Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Pflege der Daten und Konfiguration der zentralen IT Service Management Anwendung
• Insbesondere Pflege der Konfiguration von Service Level Agreement Definitionen, diversen Gruppen, Notifications und vergleichbare ServiceNow Themen
• Ansprechpartner für Fehler aus der Pflege der Systeme
• Fehlerbehebung und Fehlerbearbeitung die aus der Pflege des Systems resultieren
• Kommunikation mit internen Kunden sowie mit EndanwendernIhr Profil
• Absolviertes Training der "ServiceNow System Administration"
• Berufserfahrung in der ServiceNow System Administration
• Vertrautheit in der Benutzung der ServiceNow Oberfläche
• Kenntnisse in der ITIL Foundation oder eine vergleichbare Qualifikation
• Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Christina Bruckner gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Christina Bruckner
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/