SAP HCM Support-Mitarbeiter (m/w)

Neu-Isenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
SAP HCM Support-Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 08/17
Dauer: 3 MM++
Ort: in Neu-Isenburg
Branche: Sonstige selbstständige Tätigkeiten im Gesundheitswesen

Ihre Aufgaben:
  • Übernahme von Rollen innerhalb der ITIL-Prozesse des Incidents-Managements
  • Übernahme von Tickets aus Ticket-System - Erstanalyse von Tickets
  • Priorisierung Tickets in Absprache mit Fachbereichen
  • Direkte Erledigung / Problemlösung (z.B. Customizing, Beratung, etc.)
  • Weiterleitung von Tickets an HCM-Dienstleister
  • Monitoring / Überwachung der Abarbeitung der Tickets beim HCM-Dienstleister, ggf. Eskalation
  • Kontinuierliche Kommunikation / Abstimmung mit Key-User des SAP-HCM
  • Dokumentation der jeweiligen Tasks zum Ticket im Ticket-System
  • Übernahme von Aufgaben (meist Steuerung) in Zusammenhang mit dem Patchen der HCM-Systeme
  • Durchführung von Transporten ins Produktionssystem
  • Bei Bedarf: Abstimmung mit SAP-Basis-Dienstleister (z.B. bei Mandantenkopien und HCM-Basis-Patches, etc.)
  • Beratung Fachbereich in Fragen in Zusammenhang mit Payroll


Ihre Qualifikation
  • Profunde SAP HCM-Erfahrung
  • HCM PY-Kenntnisse wünschenswert


Ihre Vorteile:
  • Remotemöglichkeit
  • Teil- oder Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeit



Skills:
- Helpdesk/Support
- SAP-Berater
- Administrator


Keywords: SAP HCM, Ticket, Payroll ITIL Administrator
Start
08/17
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
29.07.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1389804
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren