Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
SAP HCM Support-Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 08/17
Dauer: 3 MM++
Ort: in Neu-Isenburg
Branche: Sonstige selbstständige Tätigkeiten im Gesundheitswesen
Ihre Aufgaben:
- Übernahme von Rollen innerhalb der ITIL-Prozesse des Incidents-Managements
- Übernahme von Tickets aus Ticket-System - Erstanalyse von Tickets
- Priorisierung Tickets in Absprache mit Fachbereichen
- Direkte Erledigung / Problemlösung (z.B. Customizing, Beratung, etc.)
- Weiterleitung von Tickets an HCM-Dienstleister
- Monitoring / Überwachung der Abarbeitung der Tickets beim HCM-Dienstleister, ggf. Eskalation
- Kontinuierliche Kommunikation / Abstimmung mit Key-User des SAP-HCM
- Dokumentation der jeweiligen Tasks zum Ticket im Ticket-System
- Übernahme von Aufgaben (meist Steuerung) in Zusammenhang mit dem Patchen der HCM-Systeme
- Durchführung von Transporten ins Produktionssystem
- Bei Bedarf: Abstimmung mit SAP-Basis-Dienstleister (z.B. bei Mandantenkopien und HCM-Basis-Patches, etc.)
- Beratung Fachbereich in Fragen in Zusammenhang mit Payroll
Ihre Qualifikation
- Profunde SAP HCM-Erfahrung
- HCM PY-Kenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile:
- Remotemöglichkeit
- Teil- oder Vollzeit
- Flexible Arbeitszeit
Skills:
- Helpdesk/Support
- SAP-Berater
- Administrator
Keywords: SAP HCM, Ticket, Payroll ITIL Administrator