User Helpdesk Mitarbeiter (IT-Systemkaufmann) (m/w) - Bergkamen, Hamm, Dortmund - 39705/FM

Hamm, Dortmund, Bergkamen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

User Helpdesk Mitarbeiter (IT-Systemkaufmann) (m/w) - Bergkamen, Hamm, Dortmund - 39705/FM

Für einen unserer Partner suchen wir in direkter Personalvermittlung einen User Helpdesk Mitarbeiter (m/w) am Standort Bergkamen.

Ihre Aufgaben:
1st Level Support
Annahme, Priorisierung und Behebung von Störungen
Support per Telefon oder Remote für die Bereiche: Kassensysteme, Warenwirtschaft und Office-Anwendungen
Ggf. Weiterleitung der Störungen an 2nd Level Support
Nachverfolgung und Eskalation von Störungsmeldungen
Dokumentation von Problemlösungen und Aufbau einer Wissensdatenbank

Anforderungen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Helpdesk, Technische Hotline o.ä.)
Erfahrungen mit CRM-Systemen
Sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Windows 7, 8 und 10
Gute Windows-Server 2003, 2008 und 2012 Kenntnisse
Grundkenntnisse über SQL-Datenbanken
Grundkenntnisse über Netzwerkinfrastrukturen
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Wünschenswert:
Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
Erfahrungen mit Kassensystemen

Was erwartet Sie?!
Unbefristeter Arbeitsplatz
Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
Gutes Betriebsklima

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Bergkamen, Hamm, Dortmund
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39705/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Christian Hoffmann



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
27.07.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1388616
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren