Prozessmanagement Definition und Review von ITIL Serviceprozessen

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben

Festlegen der ITIL-basierten Prozesse und SOPs (Standard Operating Procedures) für den Operativen Betrieb
Erstellen einer Roadmap und eines Zeitplans um diese Prozesse und SOPs zu dokumentieren und zu implementieren
Unterstützung des Prozessmanagers des Kunden beim Erstellen des Geschäftsprozesshauses (process house)
Einige Prozesse wurden bereits definiert und müssen überprüft werden

Qualifikationen

Gute analytische Skills
ITIL Kenntnisse
Durchsetzungsvermögen
Erfahrung im Erstellen, Dokumentieren und Implementieren von Prozessen
Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in WOrt und Schrift (Dokumentation komplett in Englisch)
Verhandlungsskills, um Prozesse zusammen mit den Stakeholdern verschiedener Abteilungen zu entwerfen
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
27.07.2017
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1388299
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren