Client Techniker (m/w) für Stuttgart / 48390

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Client Techniker sind Sie in mehreren Niederlassungen im Raum Stuttgart für unseren Kunden im Einsatz. Dabei operieren Sie im Team von 5 Leuten in Wechseltätigkeit von der Zentrale aus zu den Außenstandorten und erbringen den beschriebenen Service.

Ihre Aufgaben:
Staging neuer Client-Hardware
Hardware Tauschservice
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgaben
Durchführung von lokalen Umzügen und Hardware Rollouts
Multivendorsupport für Desktop, Notebook und Telefon evtl. zusätzliche Peripherie wie Scanner
Software Reinstallationen und Profilresets im Microsoft Windows 7 Umfeld (nach Vorgaben)
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Urlaubs -/oder Krankheitsvertretung bei Bedarf (Ulm/ Saarbrücken)

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Es ist bereits ein Team vor Ort
Führerschein Klasse B
Poolfahrzeug vorhanden
Reisebereitschaft muss vorhanden sein (Raum Stuttgart)
ein eigenes Mobiltelefon wird benötigt
Servicezeit 08:00 - 18:00 Uhr

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.07.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1387783
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren