User-Help-Desk (UHD) (w/m)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren zentralen UHD am Standort Frankfurt am Main suchen wir per sofort langfristige Verstärkung.

- Inhouse Support 1st Level und telefonische Betreuung der IT-Systeme
(MS Windows 7/10, MS Office , Lotus Notes, Outlook, Netzwerke, Windows-Domäne, iOS-Geräte und allg. Hardware)

- Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort am Arbeitsplatz der Anwender
- Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an den 2nd/3rd Level Support
- Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
- Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender
- Dokumentation von Problemlösungen im UHD-Tool


Anforderungen:
- freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Hotline- / Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- möglichst abgeschlossene IT-Ausbildung
- Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
- eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihr Profil (im Wordformat) mit Angabe des Stunden- oder Tagessatzes (all in) für den Standort Frankfurt am Main.

Sabine Kress
Human Solutions GmbH
Fon:
Email:
Start
08.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Human Solutions GmbH
Eingestellt
26.07.2017
Ansprechpartner:
Ute Mueller
Projekt-ID:
1387608
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren