Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Vor Ort Unterstützung im Helpdesk
Konfiguration der einzusetzenden Hardware, In-/Außerbetriebnahme, Änderungen
Grundlegende Active Directory Kenntnisse wie z.B. Passwörter zurück setzen, User anlegen
Ihr Profil:
English and German languages (written and verbal skills)
Client Setup
Support Windows 7/8/10, IOS
Rahmenparameter:
Vollzeit (35h/Woche) beim Kunden vor Ort
Mo – Fr 9 – 17 Uhr
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2017
Dauer: 3 Monate
Art: Contract