Servicedesk Mitarbeiter (w/m) für Maisach-Gernlinden / 48380

Maisach  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Vor Ort Unterstützung im Helpdesk
Konfiguration der einzusetzenden Hardware, In-/Außerbetriebnahme, Änderungen
Grundlegende Active Directory Kenntnisse wie z.B. Passwörter zurück setzen, User anlegen

Ihr Profil:
English and German languages (written and verbal skills)
Client Setup
Support Windows 7/8/10, IOS

Rahmenparameter:
Vollzeit (35h/Woche) beim Kunden vor Ort
Mo – Fr 9 – 17 Uhr

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2017
Dauer: 3 Monate
Art: Contract
Start
01.08.2017
Dauer
3 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.07.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1386170
Vertragsart
Freiberuflich
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