Senior Administrator (m/w) Microsoft und McAfee

Offenburg, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für den Standort Offenburg suchen wir für unser Kundenunternehmen aktuell einen Senior Administrator (m/w) Microsoft und McAfee für ein Projekt mit Start ab sofort und Dauer bis voraussichtlich 30.09.2017!

Der gesamte Auswahlprozess wird von uns durchgeführt. In deiner Rolle als Freelancer (m/w) bist du im Auftrag von uns bei unserem Kunden im Einsatz.


AUFGABEN

Du löst Tickets aus dem 3rd-Level und bearbeitest Incidents und Service Requests per Ticket, Email oder Telefon (Usermanagement, Server/OS, Applikationen, Clientapplikationen) aus folgender Umgebung:

- Microsoft Active Directory auf Basis Windows Server 2012 R2
- Exchange 2010
- Windows File- und Print-Server auf Basis Server 2012 R2 und 2008 R2
- McAfee Epolicy Orchestrator 5.1 mit Virusscan 8.8, HIPS, Festplattenverschlüsselung und Virex für Mac
- ActiveDirectory

Optional bringst du auch bereits Kenntnisse in folgenden Umgebungen mit:
- Microsoft Exchange 2016
- Mobile Device Management, derzeit mit SAP Afaria, derzeitige Evaluierung mit Mobileiron und Airwatch
- Public-Key-Infrastruktur
- Microsoft Office 365 mit Anbindung an das interne ActiveDirectory


ANFORDERUNGEN

- Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Administration von Microsoft und McAfee mit
- Je mehr Technologien du aus der oben genannten Umgebung kennst, desto besser


WEITERE INFORMATIONEN

Bewerbungsmodalität: Bitte bewirb Dich mit deinem CV/ deinem Leistungsportfolio/ deiner Projekthistorie sowie mit deinen Stundensatzvorstellungen und deinem frühestmöglichen Strattermin.

Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Young Professionals und bieten Karrieremöglichkeiten für Studenten, Absolventen und Akademiker mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung. Weitere Informationen findest Du auf unserer Website unter Über uns und zu unseren internen Positionen unter interne Karriere.

Der gesamte Auswahlprozess für diese Stelle wird von uns durchgeführt. Als Freelancer (w/m) bei uns stehst du in Kontakt mit einem Consultant Manager, mit dem du auch den Blick auf Folgeaufträge richten kannst
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Academic Work Germany GmbH
Eingestellt
19.07.2017
Ansprechpartner:
Uli Closen
Projekt-ID:
1383477
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren