Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent

Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent

Start: 1. August 2017
Dauer: 11 Monate, d.h. Erstvertrag bis 30.06.18
Ort: München

Aufgaben:

- Entgegennehmen von Kundenanrufen
- Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
- Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
- Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
- Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
- Vorzugsweise Kenntnisse in Lync
- sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache
- Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Mit besten Grüßen,

Trung Nguyen

Resourcer

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
11 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
18.07.2017
Projekt-ID:
1382328
Vertragsart
Freiberuflich
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