Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Störungsbehebung rund um IT Arbeitsplätze, Arbeiten in IMACR Prozessen
Dokumentation in Ticketsystem
Softwareverteilung mittels SCCM
Remotesupport mit Teamviewer
Ihr Profil:
Fachliche Skills in W7 und W10, iPad, iPhone, MS Office, Printersupport
Remoteeinwahlverfahren wie RSA Token, VPN, Direct Access
Kenntnisse in Lagerhaltung und Logistik
Englischkenntnisse
Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 14.08.2017
Dauer: 26.10.2018
Art: Contract