Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Bearbeitung aller eingehenden Incidents (Störung, Service Requests, Beschwerde) im Rahmen eines 1st Level Supports
• Telefonische, softwaregestützte Sofortunterstützung der Anwender im Bereich der mit den Kunden vereinbarten IT-Services (z. B. Infrastruktur, SAP, CAD)
• Durchführung von Störungs- und Problembearbeitung, Standard Changes und Service Requests sowie die entsprechende Dokumentation
• Statusüberwachung der eigenen Incidents
• Einleitung von Eskalationen (fachlich und hierarchisch) sowie Dokumentation von Lösungsaktivitäten am Incident
• Klassifizierung und Zuordnen von Incidents
• Ansprechpartner für Anwender, Informationseinholung und Weitergabe an die 2nd Level MitarbeiterIhr Profil
• Abgeschlossene technische, kaufmännische oder IT-Berufsausbildung
• Einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich ist wünschenswert
• Serviceorientierter Denkansatz und Handlungsstil
• Anwender- und lösungsorientiertes Denken
• Sicheres und freundliches Auftreten
• Einfühlungsvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit
• Bereitschaft zu festen Servicezeiten (Frühschicht / Spätschicht)
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Stölzle gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Stölzle
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/