Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Tickets nach Anweisung
Support von Lexmark Druckern (überwiegend MFD)
Support von Windows Clients und VoIP-Telefonen
Ihr Profil:
Erfahrung im Onsite Support
wünschenswert sind Erfahrung im Support von Smartphones und im Netzwerkumfeld
Rahmenparameter:
PKW Führerschein notwendig (Fahrzeug wird gestellt)
Einsatzzeitraum: ab sofrot - 31.12.2017 (spätere Festeinstellung ist zwingend Voraussetzung)
Bereitschaft zur späteren Lexmark Zertifizierung (Kostenübernahme durch den Kunden)
Einsatzorte: Aachen, Köln, Frechen (Hauptsitz der Tätigkeit in Köln und Springertätigkeit für Frechen)
Reisezeit = halbe Arbeitszeit
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract