PMO-Assistent/in für TK und IT-Infrastruktur im Rhein-Main Gebiet

Hessen, Gelnhausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Gelnhausen suchen wir
aktuell noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben:

- Unterstützung des lokalen Projektmanagers vor Ort
- Koordination und Überwachung der vorgegebenen Einsatzplanung
- Reporting an den Projektmanager
- Unterstützung im Anforderungsmanagement
- Erstellen von Projektberichten und Definieren der Meilensteine
- Organisation und Einteilung der internen und externen Resourcen

Schwerpunkte sind die Bereiche TK-Anlagen und IT-Infrastruktur
nach einem vorhergegangenen IT-Rollout.

nötige Kenntnisse / Skills:

- mehrjährige Erfahrung im Bereich PMO/Projektassistenz/Junior-PM
- Erfahrung mit gängigen PMO-Tools sowie Hardware generell
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit TK-Anlagen und IT-Infrastruktursystemen
- flüssiges Deutsch und Englisch (wichtig) in Wort und Schrift
- nice to have: vorhandenen ITIL KnowHow oder Zertifizierung
- hohe Kommunikations-, und Teamfähigkeit, Organisationstalent
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Es werden
keine Projektmanager oder Senior-PM gesucht.

Hinweis: Das Projekt muss spätestens zum 24.07.2017 begonnen
werden können.

Hinweis: Kandidaten sollten bereit sein, nach einiger Zeit eventuell in
eine Festanstellung direkt beim Kunden zu wechseln.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
06.2017
Dauer
3 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
12.07.2017
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
1379141
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren