Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Sie betreuen die Anwender und stehen für jegliche IT-Probleme im UserHelpDesk zur Verfügung
• Sie nehmen Fehler auf, analysieren und beheben diese im Team, hierfür nutzen Sie u. a. Tickettools
• Sie verwalten im Active Directory die Windows Nutzer und steuern die Berechtigungen
• Sie unterstützen bei kleinen internen IT-Projekten und erstellen technische DokumentationenIhr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertiger Abschluss
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Benutzerverwaltung in Microsoft-basierten IT-Infrastrukturen und im Support
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows 7 und 2008, sowie in Active Directory Services
• Idealerweise Erfahrung im ITIL-Supportprozess und aktuellen Ticket-Tools, wie Zendesk
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Christian Lembke gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Christian Lembke
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/