Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Eingangsprüfung aller Tickets auf vollständige Daten und Datenqualität (Sicherstellung, dass alle relevanten Daten vorhanden sind um das Ticket schnell zu qualifizieren)
Qualifizierung und Entscheidung an Hand Hilfswerkzeugen, ob es sich um eine Remote lösbares Ticket oder um ein Ticket handelt, welches an den Onsite Support gehen muss
Weiterleitung an die korrekte Supportgruppe und Datenpflege
Kundenkommunikation bei Bedarf bevor das Ticket weitergeleitet wird (wenn das Fehlerbild aus den Angaben die im Ticket enthalten sind nicht ersichtlich ist)
Clearing (Nachbehandeln von nicht gelösten Tickets z.B. Weiterleitung 3rd Level
Zugewiesene Tickets werden innerhalb vereinbarten KPIs (Zeit) einer Lösung zugeführt
Kundenkommunikation, um Troubleshooting durchführen
Aufschaltung auf Kundensysteme
Profil:
Es werden keine Zertifizierungen benötigt, sind jedoch willkommen
Gutes Allgemeinwissen im IT Umfeld (Hardware & Software Bereich), gerne Fachinformatiker
Sprache Deutsch / Grundkenntnisse Englisch (Lesen von Installationsanweisungen)
Teamplayer
Gerne Kollegen mit Service Desk Erfahrung
Rahmenparameter:
Arbeitszeit zukünftig 7-18 Uhr in Schichten
Reisebereit (Einarbeitung erfolgt bei Bedarf auch in den Lokationen vor Ort)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract