Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Für unseren Kunden suchen wir für den Standort Bielefeld einen erfahrenen Servicedesk Agent.
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
- Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
Anforderungen:
Must have:
- Bedienung eines Tickettools
- Umfangreiche Kenntnisse in der Administration von Windows 7 + Windows 10
- Basiskenntnisse Android und iOS Smartphones
- Basiskenntnisse in Office 2010 und 2016
Sprachen:
Französisch – Niveau auf Muttersprache
Gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Nice to have:
- Active Directory
- Exchange
- SCCM
- Printermanagement per Windows Printserver
Projektdaten:
Projekt:14204
Beginn: ASAP
Dauer: 31.12.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!