Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir suchen einen Lieferantenmanager, der unseren Kunden im Rahmen des Vergabe, -Beschaffungsprozesses (Ausschreibungen) unterstützt.
Ihre Aufgaben:
Führung und Support des Vergabe, -Beschaffungsprozesses (Ausschreibungen)
Zentraler Ansprechpartner für die verschiedenen Stakeholder im Rahmen des Beschaffungsprozesses
Organisation der regelmässigen Kommunikation mit den Key Stakeholdern
Ihr Profil:
3-5 Jahre Branchenerfahrung
Erfahrung und Wissen im Bereich des Provider- und Lieferantenmanagements sowie in den verschiedenen IT Prozessen
Erfahrungen mit Ausschreibungen (RFI / RFP)
Erfahrung mit der Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Arbeitsaufträgen und der Vertragserstellung
deutsche und englische Sprachkenntnisse erforderlich
Rahmenparameter:
Start: 01.07.2017
Ende: 31.12.2017
Auslastung: Vollzeit
Ort: Düsseldorf
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Sean Heimbold
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract