IT Service Desk Mitarbeiter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Hamburg - 39279/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Desk Mitarbeiter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Hamburg - 39279/FM

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung für die Filialen des Kunden
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungen und Anfragen
Auftragserfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
1st-Level Support für die Windows Betriebssysteme, MS Office Produkte, mobile Endgeräte und Kassensysteme
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level Agreements
Koordination der Außendiensttechniker
ggf. Weiterleitung der Störungen/Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung und Freude in/an der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline etc.)
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (XP, 7, 8) und der MS Office Tools
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, mobile Endgeräte)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse / gute Englischkenntnisse wünschenswert
Bereitschaft zum Schichtbetrieb und Wochenendarbeit (Samstag)
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
Kenntnisse im Bereich Kassensysteme wünschenswert

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39279/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
26.06.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1367795
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren