Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Techniker für den Einsatz im Helpdesk, Bereich Netzwerk
Ihr Profil:
Erfahrung in den gängigen Betriebssystemen
Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk (DNS, DHCP, TCP/IP,…)
Grundkenntnisse in der Switchkonfiguration
Grundkenntnisse über Netzwerkkomponenten (Router, Hub, Switche, Accesspoints, ...)
Seriöses und präsentes Auftreten
Gute Erfahrung im Umgang mit Helpdesk-Systeme
Lernfähig hinsichtlich spezieller, beim Kunden eingesetzter Software
Führerschein
Englisch von Vorteil
Deutsch in Wort und Schrift
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract