Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Betrieb der zentralen Telefonanlage in den Rechenzentren
• Technologische Weiterentwicklung der Anlage wie auch die Einhaltung der SLAs
• Administration und Konfiguration von Avaya Aura TK-Umgebungen
• Administration der Telefonieserver unter Windows und Linux
• Monitoring von Telefonie und Netzwerk-Komponenten
• Konfiguration von TelefonendgerätenIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sehr gute VoIP und TCP/IP-Kenntnisse
• Erfahrung mit CTI-Implementation und der Integration von DECT und WLAN Telefonie
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Bereitschaft zur Abend- und Wochenendschicht, wie auch zu Dienstreisen innerhalb Deutschland
• Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil abBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Schmidt gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Anika Herrmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/