IT Service Desk Mitarbeiter in Düsseldorf (m/w)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Beseitigung von Störungen im Soft- und Hardwarebereich im 1st und 2nd Level Support
• Erstellung von Tickets zu Störungsmeldungen
• Betreuung von Störungen und Anfragen bis zur Fehlerbehebung und Verfolgung des Entstörungsprozesses am Telefon oder Remote
• Dokumentation aller anfallenden Meldungen und Löschungen
• Verwaltung der Anwenderberechtigungen
• Vorbereitung von Workstations
• Kaufmännische Verwaltung unseres Bestellwesens und unserer Telefonverträge

Was Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossene IT-Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im First Level Support
• Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld mit Active Directory und mit MS Office, Basiswissen über Datenbanken, Mobile Endgeräte, Drucksysteme sowie Grundkenntnisse der Sicherheit im Netzwerk (LAN und WAN)
• Erste Erfahrungen im Bereich TK-Anlagen
• Guter Überblick über Standardapplikationen
• Ausgeprägte Servicebereitschaft, Lösungsorientierung und Priorisierung
• Eigenständige, qualitätsorientierte sowie proaktive Arbeitsweise
• Freude an Kommunikation mit internen Kunden und Teamfähigkeit

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Beeke Gildehaus gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Beeke Gildehaus


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
7 / 2017
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
23.06.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1366718
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren