Beschreibung
IPT Servicedesk - UC Cisco Umgebung (mw) / Kennziffer - 27958Fähigkeiten:
· Deutschsprachig (optional) und Englisch
Professionelles, sicheres, kundenorientiertes Auftreten und Kommunikation mit Kunden im Bankenumfeld
Verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Handeln
Allgemeines Verständnis von Cisco IPT, Callmanager (CUCM Version 9.x - 11.x) und Subsysteme
Installation und Inbetriebnahme von Cisco IPT Telefonen (CP-78xx)
Durchführung von technischen Funktionstests nach Anleitung.
· Hands-On Erfahrung im Aufbau und Unterstützung von Telefonkonferenzen auf Basis Cisco Meetingplace
Aufgaben u.a.:
Einsatz beim Kunden vor Ort in Frankfurt
Einrichten von Telefonkonferenzen auf Basis Cisco Meetingplace (Admintool) und Mediagateways
Unterstützung des Supportteams bei der Installation von Cisco IPT und Konferenztelefonen.
Durchführungen von Funktionstests
Zusätzliche Anforderungen:
Polizeiliches Führungszeugnis, nicht älter als 3 Monate
Arbeitszeiten:
8 Stunden im Zeitfenster 08:00 – 19:00 Uhr (nach Absprache)
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.