Onsite Techniker (m/w) für Braunschweig / 48223

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Sie übernehmen die Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort an den Kundenlokationen sowie die Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland

Ihre Aufgaben:
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break&Fix- Tickets ,sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
Gegebenenfalls Unterstützung weiterer Kundenstandorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen bzw. regelmäßige Vertretungen) in anderen Accounts. In diesem Zusammenhang auch immer wieder Standortfremde Einsätze, um Vertretungen dort zu gewährleisten
Aktive Mitarbeit im Rahmen des Knowledgetransfers, technische Zuarbeit bei Dokumentationen

Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Auf Grund von Remoteunterstützung an ausländischen Standorten sind gute Englischkenntnisse gefordert
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7 / 10)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Betreuung von Endanwendern und Kenntnisse im Bereich Assetpflege
(Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege zentraler Dokumentationen (Knowledgetransfer)
Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
Einhaltung der Kunden-Security-Richtlinien und Standort-Prozesse, Arbeitssicherheit, etc.
Erfahrungen in der Betreuung und Wartung von großen Anzeigedisplays sind wünschenswert
Kenntnisse in der Betreuung von Multimediageräten (Beamer, Soundystemen, Overhead Projektoren, etc.)
Wünschenswert sind praktische Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik
Zertifizierung wünschenswert

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
40h Woche / 8 h am Tag
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.06.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1366168
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren