Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Service- und Supporttätigkeiten sowie Entstörung im Client-Bereich (Hardware- und Softwaresupport)
Auslieferungen von Clienthardware an interne Benutzer
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows 7, optimal auch Windows 10
Erfahrung im Support der Microsoft Officesuite
Erfahrung im Onsite-Support
Souveränes Auftreten im Kontakt mit internen Benutzern
Ggf. Kenntnisse im Lotus Notes-Client
Gute Verständigung auf Englisch
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 03.07.2017
Dauer: 29.12.2017
Art: Contract