Onsite Techniker (m/w) für Hamburg / 48192

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Service- und Supporttätigkeiten sowie Entstörung im Client-Bereich (Hardware- und Softwaresupport)
Auslieferungen von Clienthardware an interne Benutzer

Ihr Profil:
Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows 7, optimal auch Windows 10
Erfahrung im Support der Microsoft Officesuite
Erfahrung im Onsite-Support
Souveränes Auftreten im Kontakt mit internen Benutzern
Ggf. Kenntnisse im Lotus Notes-Client
Gute Verständigung auf Englisch

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 03.07.2017
Dauer: 29.12.2017
Art: Contract
Start
03.07.2017
Dauer
29.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.06.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1364338
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren