IT Service Desk Supporter (IT Kundenbetreuer) (m/w) - Nürnberg - 39133/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Desk Supporter (IT Kundenbetreuer) (m/w) - Nürnberg - 39133/FM

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Second Level Support? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute!

Ihr neues Aufgabengebiet:
Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk (telefonisch / schriftlich)
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
First und Second Level Support für die Produkte unseres Kunden
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (remote)
Dokumentation der Tätigkeiten in den kundeninternen Systemen

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im Second Level Support, Service Desk, Technische Hotline, User Help Desk o.ä.
Einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows Betriebssysteme, Windows Server)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (Clients, Server, Netzwerke)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Eine gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Eine organisierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
Ein aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge muss vorgelegt werden

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39133/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
16.06.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1362826
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren