Implementierung Help-Line

Brunsbüttel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Implementierung von Helpline als Helpdesksystem
* Exchange-Anbindung
* Telefonieanbindung

* Projekterfahrung mit dem Ticketsystem Helpline insbesondere in der Implementierungsphase

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an.

Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).

Kontaktperson: Manager Recruitment Frau Eva Isselstein


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Kiel
Hopfenstr. 2c
24114 Kiel
Start
03.07.2017
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
14.06.2017
Ansprechpartner:
Anna Seelig
Projekt-ID:
1361714
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren