Beschreibung
Unser Mandant ist ein Tochterunternehmen einer der führenden Großbanken Frankreichs und selbst eine der führenden Direktbanken Europas. Er bietet sowohl Finanzdienstleistungen wie Tagesgeld, Girokonto oder Wertpapierhandel als auch Versicherungen, Altersvorsorge oder Finanzierungen. Mit einem ausgeprägten Willen zur Innovation und einem vielfältigen Produktangebot, sorgt unser Kunde für maximale Freiheit im Online-Banking. Zur Verstärkung des Teams Business Services sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg einen:Senior Specialist / Mitarbeiter Service Delivery für den Service Desk (w/m)
(C-)
Ihre Hauptaufgaben:
Im Rahmen des First Level Supports stehen Sie den Anwendern bei Fragen, Fehlern und Anforderungen im Bereich des 1st Level Supports zur Seite. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Service- und Supportanfragen an der Telefonhotline, am Service Desk, im Rahmen der Proximity Services beim Endkunden vor Ort, sowie für die Vergabe von User Berechtigungen.
Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Erstkontakt bei der Betreuung und Beratung von Usern bei technischen Anfragen
Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets
Beseitigung von einfachen oder mit Standardlösungen versehenen Störungen per Telefon, Remotezugriff oder vor Ort beim Endkunden
Weiterleiten von nicht lösbaren Störungen an die nachgelagerten Support-Einheiten
Schriftliche Dokumentation von Anfragen und des Bearbeitungsstandes
Erteilung und Entzug von Berechtigungen aufgrund von Aufträgen aus den Ticket-Systemen
Ihre fachlichen Voraussetzungen:
Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Berufserfahrung
erste Erfahrung im 1st Level Anwendersupport
Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Client Hard- und Software
Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
Fähigkeit, technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen einer ersten Diagnose zu analysieren
Ihre persönlichen Voraussetzungen:
Leistungs- und Ergebnisorientiertheit sowie Stress- und Konfliktfähigkeit
Teamorientierung, gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten
Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
Unser Mandant bietet:
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position. Zusätzlich arbeiten Sie in einem innovativen, zukunftssicheren Umfeld und können sich stätig individuell weiterentwickeln. Ihre Ideen können Sie in einem engagierten und sympathischen Team einbringen. Darüber hinaus verfügt unser Mandant über ein attraktives Gehaltsmodell.
Ihr Ansprechpartner:
Erik Sabo
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
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