Senior Expert IT Desktop Engineering für den Service Desk (w/m) - Festanstellung

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Mandant ist ein Tochterunternehmen einer der führenden Großbanken Frankreichs und selbst eine der führenden Direktbanken Europas. Er bietet sowohl Finanzdienstleistungen wie Tagesgeld, Girokonto oder Wertpapierhandel als auch Versicherungen, Altersvorsorge oder Finanzierungen. Mit einem ausgeprägten Willen zur Innovation und einem vielfältigen Produktangebot, sorgt unser Kunde für maximale Freiheit im Online-Banking. Zur Verstärkung des Teams Business Services sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg einen:


Senior Expert IT Desktop Engineering für den Service Desk (w/m)
(C-)

Ihre Hauptaufgaben:

Im Rahmen des Second Level Supports stehen Sie den Anwendern bei Fragen, Fehlern und Anforderungen im Bereich des 2nd Level Supports zur Seite. Sie sind verantwortlich für das Hard- und Software Lifecycle Management der Desktopumgebung.
Gesamtheitliche Planung und Koordination des HW- und/oder SW-Lifecycle Managements im Bereich Client Services & End User Computing
Management des kompletten Lifecycle für HW und SW inklusive Schnittstellen zu anderen IT-Bereichen
Koordination und Erstellung von SLA relevanten Verfahrensanweisungen für den Bereich HW- und SW-Lifecycle Management für 1st- und 2nd Level Support
Mitarbeit im 2nd-Level Support im Bereich Desktop
Mitarbeit in Projekten im Desktopumfeld

Ihre fachlichen Voraussetzungen:

Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im HW- und/oder SW-Life-Cycle-Management im Bereich Desktop
Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support im Bereich Desktop
Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache

Ihre persönlichen Voraussetzungen:

Lösungsorientiertes Arbeiten
Leistungs- und Ergebnisorientiertheit sowie Stress- und Konfliktfähigkeit
Teamorientierung, gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten
Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität

Unser Mandant bietet:
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position. Zusätzlich arbeiten Sie in einem innovativen, zukunftssicheren Umfeld und können sich stätig individuell weiterentwickeln. Ihre Ideen können Sie in einem engagierten und sympathischen Team einbringen. Darüber hinaus verfügt unser Mandant über ein attraktives Gehaltsmodell.


Ihr Ansprechpartner:
Erik Sabo
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim

Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
Start
06.2017
Von
auteega GmbH
Eingestellt
14.06.2017
Ansprechpartner:
Steffen Hahn
Projekt-ID:
1361474
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren