Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Onsite Supporter (m/w) Cisco IPT für ein Projekt in Frankfurt am Main.
- Einrichten von Telefonkonferenzen auf Basis Cisco Meetingplace (Admintool) und Mediagateways
- Unterstützung des Supportteams bei der Installation von Cisco IPT und Konferenztelefonen
- Durchführungen von Funktionstests
- Professionelles, sicheres, kundenorientiertes Auftreten und Kommunikation mit Kunden im Bankenumfeld
- Verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Handeln
- Allgemeines Verständnis von Cisco IPT, Callmanager (CUCM Version 9.x - 11.x) und Subsysteme
- Erfahrung in der Installation und Inbetriebnahme von Cisco IPT Telefonen (CP-78xx)
- Kenntnisse in der Durchführung von technischen Funktionstests nach Anleitung
- Hands-On Erfahrung im Aufbau und Unterstützung von Telefonkonferenzen auf Basis Cisco Meetingplace
Start ? sofort
Zeitraum ? 3 Monate mit der Option auf Verlängerung
Regelarbeitszeit 8 Stunden im Zeitfenster 08 ? 19:00 Uhr (nach Absprache)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.