Customizing eines Helpline Ticketsystems - Mannheim (GOE-96288)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Erstellung, Anpassung und Optimierung von Workflows und Dialogen des Helpline-Ticketsysteme - Erhebung und Dokumentation der Anforderungen verschiedener Unternehmens-Workflows und Umsetzung in Helpline - Datenüberführung bestehender CMDB-Systeme in Helpline

Anforderung:
Customizing PMCS helpLine (ab Version 6)
Erstellung und Nutzung von MS SQL Server Report Services
Erstellung und Nutzung von MS SQL Server Integration Services

Beginn: kurzfristig
Dauer: 31.12.2017
Branche: Logistik/Transport
Start
kurzfristig
Dauer
31.12.2017
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.06.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1359587
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren