Beschreibung
Für einen Kunden in Stuttgart suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Unterstützung des lokalen OnSite-Supports für
Standard-Applikationen unter Windows und MS Produkte
- Unterstützung des lokalen Anwendersupports
- Erstellen von Servicetickets und ggf. Abarbeitung
vor Ort oder via Remote-Access
- Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse/Skills:
- mehrjährige Erfahrung im OnSite/Anwender-Support für MS Produkte
- mehrjährige Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- mehrjährige Erfahrung im First-Level-Support und Grundlagen Second-Level
- Erfahrung mit Ticketsystemen und Netzwerkgrundlagen
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripherie (Drucker, Scanner, Laptop)
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Das Projekt
muss spätestens am 19.06.2017 begonnen werden können.
Es werden keine Senior-Supporter gesucht.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH