Beschreibung
IT-Service Desk Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w)Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Endkunden im Raum Hamburg suchen wir zum 01.07.2017 einen IT-Service Desk Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w).
Aufgabenbeschreibung:
- Zentraler Kontaktpunkt für alle Belange der Anwender zu den IT-Leistungen
- Annahme, Dokumentation und Bearbeitung eingehender Vorfälle (persönlich, telefonisch, online) im Trouble-Ticket-System
- Aktive Rolle im Incident- Problem und Change Management, sowie Request Fulfilment
- Umfangreiche berufliche Erfahrungen im Bereich Service Desk bzw. IT-Support
- Basiskenntnisse in ITIL, Active Directory, Matrix 42, SAP-Arbeitsumgebung und Apple Mobile Devices sowie gute Kenntnisse in Lotus Notes
- Sicheres Beherrschen der MS Office-Anwendungen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit in der Servicezeit (Mo-Fr 06-19 Uhr)
- Ein hervorragendes Vermittlungs- und Kommunikationsverhalten im Umgang mit Kunden sowie Stressresistenz
- Kreativität, Engagement und ein selbstbewusstes, professionelles Auftreten sind wünschenswert
Start: 01.07.2017
Laufzeit: ca. 2-3 Monate
Auslastung: Teilzeit ca. 2-3 Tage die Woche mit Option auf Vollzeitauslastung
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.