Servicedesk Mitarbeiter (Rollout Projekt) (m/w) - Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar - 39030/FM

Mannheim, Heidelberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Servicedesk Mitarbeiter (Rollout Projekt) (m/w) - Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar - 39030/FM

Beschreibung:
Remote-Tätigkeit weltweit: Rollout-Aufwand von ca. 270 Manntagen für 1607 User - Region EMEAI (AD Zugehörigkeit, Namen, etc.)

Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung: Rückmeldung an User geben und Hypercare des Users bei Fragen
Terminkoordination mit dem User
Vorbereitung der Umstellung zentral in Systemen
Migrationstag: Umkopieren der Daten, Blackberry Server Umstellen für User, Änderungen in verschiedenen Systemen, Useränderung in SAP anstoßen, Rückmeldung koordinieren, Token umstellen
Umstellung in technischen Produktionssystemen (Industriebetrieb)

Anforderungen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrung in Rollout Projekten
IT Administrationsskills (MDM Plattformen, AD, Data Migration Tools, RSA)
Grundverständnis Server based Applications/ Client Login (SAP, …)
Business und IT englisch (Wort und Schrift)
Gute Koordinationsfähigkeit bzgl. Terminmanagement

Start: sofort/nach Absprache
Dauer: 5 Monate + Option
Einsatzort: Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39030/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/NACH ABSPRACHE
Dauer
5 MONATE + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
08.06.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1357931
Vertragsart
Festanstellung
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