Desktop Management Support

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.

Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…

Für ein anstehendes Projekt bei unserem Kunden benötigen wir noch einen Desktop Management Supporter.

Anfang: ASAP
Ort: München
Dauer 12 Monate
Projektart: Festanstellung

Aufgaben:
• Einfache System- und Performance-Analysen
• Diagnose und Behebung von Fehlern der Hardware, System- und Anwendungssoftware
• Telefonische Unterstützung des Kunden bei der Problembehebung
• Benutzereinweisung für komplexe Systeme
• Erfassen und Dokumentieren der Aufgaben im Ticketsystem
• Installation, Wartung und Reparatur von EDV-Endgeräten
• Installation und Konfiguration von IT-Systemen
• Planung und Durchführung von Umzügen
• größere Roll-Outs von Software
• Kenntnisse Windows Betriebssysteme
• Erfahrungen im Kundenkontakt


Skils:
• Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Beruferfahrung
• Erfahrung im Bereich Support
• Windows Betriebssysteme und Anwendungssoftware
• Rollout Erfahrung
• Ticketsystem

Bei interesse senden Sie Ihr CV unter Angabe Íhres Gehaltswunsch an:

Mit freundlichen Grüßen

Das Recruiting Team der ICT-Spirit UG
Start
06.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ICT-Spirit UG IT-Systemhaus
Eingestellt
08.06.2017
Ansprechpartner:
Lars Pietschmann
Projekt-ID:
1357839
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren