Beschreibung
ASAP - AMS Service Manager - 6+ Monate - Düsseldorf
Für unseren Kunden im Raum Düsseldorf suchen wir einen erfahrenen AMS Service Manager auf Projektbasis.
Anforderungen:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in führender Funktion im Bereich IT-Service-Management bzw. IT-Applikationsmanagement & Support
* Sehr gute Serviceprozess-Kenntnisse nach ITSM/ITIL
* Erfahrung in der Steuerung externer AMS Dienstleister im Offshore-Modell
* Sehr hohe kommunikative und interkulturelle Kompetenz, diplomatisches Geschick
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Aufgaben:
* Kundenseitige Steuerung und Kontrolle des AMS Outsourcing Partners innerhalb einer etablierten Kunden-Lieferanten-Beziehung
* Abstimmung mit internen Stakeholdern im Bereich Application Support
* Periodische Reporterstellung und Service-Qualitätsbewertung
* Interner Ansprechpartner für Eskalationsfälle im Application Support zum externen Dienstleister
Projektinformationen:
* Projektstart: ASAP
* Projektlaufzeit: ca. 6 Monate
* Auslastung: Mindestens 3 Tage pro Woche
* Projektort: Raum Düsseldorf
Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit zeitnaher Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an oben genanntem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.