Beschreibung
Aufgabe:Unser Kunde stellt eine Plattform für Services zur Verfügung, welche die Bank und ihre Kunden via API Services für sich und ihre Endkunden nutzen kann. Das Umfeld betrifft das Online-Banking und neue Zahlungsmöglichkeiten, die sich darum ranken. Um diese Plattform zu betreiben sowie den Service 24/7 zur Verfügung zu halten, benötigt unser Kunde Application Supporter für den Einsatzort Frankfurt am Main.
- Application Support einer API Service Plattform im Bankenbereich
- Support der Schnittstellen in Richtung Kunde
- Eigenständiges Eruieren der Fehler, 1st - 3rd Level Support
Anforderung:
- Schnittstellenprogrammierung
- 1st-3rd Level Support
- Application Support
- KnowHow der Apache Cassandra Datenbank
- Bankenerfahrung
Umgebung/Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner:
Martina Pfeiffer - Senior Recruiter
Telefon - Mobil
Beginn: 01.08.2017
Dauer: 31.12.2018
Branche: Bank/Finanzen