User Helpdesk Mitarbeiter (IT-Systemkaufmann) (m/w) - Schwäbisch Hall, Heilbronn, Stuttgart - 38975/FM

Stuttgart, Schwäbisch Hall, Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

User Helpdesk Mitarbeiter (IT-Systemkaufmann) (m/w) - Schwäbisch Hall, Heilbronn, Stuttgart - 38975/FM

Zur Unterstützung während eines Client-Rollouts im Anwenderservice zur Bearbeitung von Hardware- und Software-Anfragen, suchen wir ab sofort mehrere User Helpdesk Mitarbeiter (m/w) am Standort Schwäbisch Hall in direkter Festanstellung/Personalvermittlung bei unserem Kunden.

Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung der Hard- und Softwareanfragen (Servicezeit 07:30 - 18:00 )
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
IT-Support (telefonisch/remote) für die Windows-Betriebssysteme, die MS Office Tools und die eingesetzte Hardware
Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem (HP Service Manager 9)

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Office 2010) und der Windows-Betriebssysteme (Windows 10)
Gute Kenntnisse der eingesetzten Hardware (Notebook Lenovo X1, Drucker HP Officejet 200, sowie allgemeine Kenntnisse im Druckerumfeld, IPhone)
Gute Kenntnisse der eingesetzten Software (Lotus Notes 9, iOS 10)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Start: sofort/nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Schwäbisch Hall, Heilbronn, Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38975/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
01.06.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1354373
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren