Office 365 Rollout-Techniker (m/w) für Berlin / 48102

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Unser Kunde, ein rennomiertes Unternehmen aus der Medienbranche, führt derzeit ein umfangreiches Office 365 Rollout durch.
Die Landschaft besteht sowohl aus Clients der Apple Familie als auch aus klassischen Windows Geräten.
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir drei Mitarbeiter, die sattelfest im OS X sind und sich gern in der Welt der Medien bewegen.

Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei einem Office 365 Rollout
Verstärkung des Rollout Teams
Onsite Anwender-Support im Office365 Rollout (Floorwalking)
Ersteinrichtung der Geräte
Allgemeine Unterstützung bei der Nutzung/Integration des neuen Office in bestehende Workflows
Ab- und Aufbau der Geräte, Einweisung der User, ggf. Datensicherung, Support vor Ort und remote

Ihr Profil:
gute Kenntnisse mit Office365
Mac OS X Kenntnisse
gute Windows 10 Kenntnisse
guter Auftritt dem Kunden gegenüber
Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit im Team

Rahmenparameter:
Kernzeiten: Mo-Fr zu Bürozeiten, im Einzelfall auch Früh- oder Spät- oder Wochenendeinsätze (werden gesondert vergütet)


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Martin Witt



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: ca. 2 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
ca. 2 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.06.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1354336
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren