Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Wir suchen drei Onsite Techniker, die das Team unseres Kunden im Tages Geschäft im Bereich Client Arbeitsplätze unterstützen.
Ihre Aufgaben:
Onsite Support für Windows Arbeitsplätze
Störungsbeseitigung für Client, Telefon, Drucker und Netzwerk
Auslieferung von Hardware wie Client, Drucker und Telefone
Kenntnisse von Mobilgeräten (Apple und Windows)
IMAC Dienstleistungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
gute Englischkenntnisse
Tiefer gehende Windows und MS Office Kenntnisse
Mit gängigen Hardwareherstellen kennen Sie sich aus
Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Rahmenparameter:
Arbeitszeiten: Schichtdienst 24x6 (mit entsprechendem Arbeitszeitausgleich)
Schichten:
Früh: 5:45 bis 14:15
Spät: 13:45 bis 22:15
Nacht: 21:45 bis 06:15
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Contract