Technischer Supportmitarbeiter für die Bereiche DSL und VoIP in Zweibrücken (m/w)

Zweibrücken  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Ansprechpartner für interne und externe Mitarbeiter bezüglich DSL- & VoIP-Entstörungen
• Konfiguration, Einrichtung und Anschluss diverser Endgeräte (Router, WLAN-Sticks, Tablets)
• Nutzung interner Dokumentationssysteme zur Verbesserung der Kundenbeziehung
• Technische Kundenbetreuung

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
• Erste Erfahrungen mit telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung
• Gute Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Duygu Metin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Duygu Metin


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
6 / 2017
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
31.05.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1352997
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren