Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Ansprechpartner für interne und externe Mitarbeiter bezüglich DSL- & VoIP-Entstörungen
• Konfiguration, Einrichtung und Anschluss diverser Endgeräte (Router, WLAN-Sticks, Tablets)
• Nutzung interner Dokumentationssysteme zur Verbesserung der Kundenbeziehung
• Technische KundenbetreuungErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
• Erste Erfahrungen mit telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung
• Gute Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen
• Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Duygu Metin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Duygu Metin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/