Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir suchen einen Onsite Techniker, der über Kenntnisse und Erfahrungen im Print Bereich verfügt und welcher das bestehende Betriebsteam unterstützen soll. Darüber hinaus soll der Kandidat auch im 2nd Level Client Support unterstützen.
Ihre Aufgaben:
Support von Zebra und Avery Drucker
2nd Level Support im Clientumfeld
Ihr Profil:
Kenntnisse mit Zebra und Avery Druckern
Erfahrungen als Onsite Techniker
Erfahrungen im 2nd Level Client Support
Rahmenparameter:
Führerschein erforderlich
Option auf Übernahme
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Juli 2017
Dauer: 1 Jahr
Art: Contract