Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:• Technische Kundenbetreuung via Telefon
• Vollständige User & Client Verwaltung inkl. Neuanlage
• MMC Active Directory Pflege
• Tickettracking zur Vermeidung von evtl. Eskalationen
• Software- & Systeminstallationen unter anderem über Microsoft SCCM
• Coaching im Bereich von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office inkl. Konfiguration von Exchange Konten
• Fehleranalyse und Fehlerbehebung via Remotezugriff
• Postfachberechtigungen
• Emailverteilerlisten und allgemeine Administration der Postfächer
• Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten ist zwingend erforderlich
Anforderungen:
Active Directory
Software- & Systeminstallationen über Microsoft SCCM
Konfiguration von Exchange Konten
Projektdaten:
Projekt:14151
Beginn: ASAP
Dauer: 18.08.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!