Service Desk Mitarbeiter

Schortens  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
ICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.

Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…

Für unsere Projekte suchen wir noch Unterstützung.

Aufgaben:
Technische Kundenbetreuung via Telefon
Vollständige User & Client Verwaltung inkl. Neuanlage
MMC Active Directory Pflege
Tickettracking zur Vermeidung von evtl. Eskalationen
Software- & Systeminstallationen unter anderem über Microsoft SCCM
Coaching im Bereich von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office inkl. Konfiguration von Exchange Konten
Fehleranalyse und Fehlerbehebung via Remotezugriff
Postfachberechtigungen
Emailverteilerlisten und allgemeine Administration der Postfächer
Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten ist zwingend erforderlich


Ihr Skillks:
Grundkenntnisse Netzwerktechnik
Kenntnisse im Bereich 1st & 2nd Level
SCCM
Office
Windws 7 & Windows 10
Active Directory


senden Sie Ihr CV unter Angabe des Stundensatzes an:

ICT-Spirit UG
E-Mail: oder rufen Sie an Telefon:

Mit freundlichen Grüßen

Das Recruiting Team der ICT-Spirit UG


Fähigkeiten (Must have)
1st Level Support, Active Directory, Gewissenhaftigkeit, Microsoft Exchange, Microsoft Office, SCCM, Selbstständige Arbeitsweise
Start
01.06.2017
Dauer
3
Von
ICT-Spirit UG
SIPJOB-ID:
1118
Eingestellt
22.05.2017
Projekt-ID:
1348292
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren