Sharepoint Administrator (m/w)

Schleswig-Holstein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Sharepoint Administrator (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 06/17
Dauer: 6 MM++
Ort: in Schleswig-Holstein
Branche: Mahl- und Schälmühlen

Ihre Aufgaben:
  • Betrieb von SharePoint als zentrale Integrationslösung mit Schnittstellen zu Kommunikations-,
  • Collaboration- und Dokumenten-Services
  • Arbeiten an der kontinuierlichen Prozessverbesserung sowie der Erstellung von Dokumentationen,
  • Prozessbeschreibungen und Handbüchern
  • Administration, Integration und Pflege der Systemumgebungen sowie Level 2 Support bei auftretenden
  • Störungen in direktem Kontakt mit den Benutzern und Herstellern
  • Beschaffung, Installation und Instandhaltung von Hard- und Software sowie Sicherstellung der
  • Lizenzanforderungen
  • Einrichten und Pflege von Benutzern; Berechtigungsvergabe und Nutzerbetreuung (Support) im
  • Bereich SharePoint


Ihre Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Windows Sharepoint Architekturen
  • Sehr gute Kenntnisse in der Administration von MS SharePoint
  • Gute SQL-Datenbank Kenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse von Windows Server 2008R2/2012R2, .net und weiteren Microsoft Tools, sowie gute
  • Scripting-Kenntnisse (PowerShell)



Skills:
- Administrator


Keywords: Sharepoint, Administration, Windows, 2nd Level Support, Customizing, PowerShell
Start
06/17
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
20.05.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1347984
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren