Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:• Server 2008R (AD, DNS, DHCP, IAS, CS, etc.)
• Hyper-V Cluster
• WSUS
• SCCM
• McAfee ePO (AV, EE, HIPS)
• Zabbix Monitoring
• CISCO Networking
• HP Server Hardware (ProLiant)
• 2nd und 3rd level support für Kundenanfragen
• Bereitschaft zur Schichtarbeit
• Tickettracking zur Vermeidung von evtl. Eskalationen
• Software- & Systeminstallationen unter anderem über Microsoft SCCM
• Coaching im Bereich von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office inkl. Konfiguration von Exchange Konten
• Fehleranalyse und Fehlerbehebung via Remotezugriff
• Postfachberechtigungen
• Emailverteilerlisten und allgemeine Administration der Postfächer
• Bereitschaft zur Schichtarbeit
Anforderungen:
Projektdaten:
Projekt:14148
Beginn: ASAP
Dauer: 31.12.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!