Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:• Technische Kundenbetreuung via Telefon
• Mail und Ticketsystem auf Englisch und deutsch
• WLAN / LAN und DHCP Konfiguration
• Vollständige User & Client Verwaltung inkl. Neuanlage
• MMC Active Directory Pflege
• Proxy server Konfiguration am Client
• Tickettracking zur Vermeidung von evtl. Eskalationen
• Software- & Systeminstallationen unter anderem über Microsoft SCCM
• Coaching im Bereich von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office inkl. Konfiguration von Exchange Konten
• Fehleranalyse und Fehlerbehebung via Remotezugriff
• Postfachberechtigungen
• Emailverteilerlisten und allgemeine Administration der Postfächer
• Bereitschaft zur Schichtarbeit
Anforderungen:
Projektdaten:
Projekt:14147
Beginn: ASAP
Dauer: 31.12.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!