Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung oder zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie Service-Delivery Manager und Site-Manager
Mitarbeit in Projekten
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen
Auf – und Abbau von Hardware inkl. Ersteinrichtung und Konfiguration
MacOS und iOS Support
Support und Betreuung von VIP Kunden
Fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Idealerweise Erfahrung im Support folgender Gerätetypen: Notebooks / Desktops, Drucker, Blackberry / IPhone, Tablet-PCs, Videokonferenzanlagen, Beamer
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Betreuung von Endanwendern und Keyusern
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10 etc.)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
Optional ITIL Foundation oder Lexmarkzertifizierung
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B
Vollzeit (40h/Woche)
Option auf Verlängerung und Festanstellung
Reisebereitschaft
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.2017
Dauer: 6 Monate
Art: Contract