Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• 1st Level Support für 7500 User
• Installation, Konfiguration, Testen und Auslieferung von Rechnern, Notebooks und Druckern sowie Software
• Lösung von Handling-Problemen der User in Windows, Office 2010 und Anwendersoftware
• Betreuung von Printservern und Standortservern (Server 2003 und 2008)
• Ausarbeitung von Problemlösungen inklusive deren DokumentationErforderliche Kenntnisse
• Expertise im 1st Level Support, Störungsbehebungen und Eskalationssupport
• Sicherer Umgang in der Pflege von Tickets im Omnitracker Ticketsystem
• Kenntnisse im Softwareverteilungsprogramm Baramundi
• Erfahrung in der Pflege einer CMDB
• Kenntnisse in Active DirectoryBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Arzu Kekilli gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Arzu Kekilli
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/