PMO - Ordermanagement (m/w) - Köln - 38760/FM

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

PMO - Ordermanagement (m/w) - Köln - 38760/FM

Aufgaben:
Ansprechpartner für Infrastrukturbetreuer: Wöchentliches Treffen, Koordination von Themen und Probleme. - Pflegen der Aufgabenliste
Asset-Management: Tagesgeschäft abwickeln und Asset-Daten als Backup bearbeiten
Lizenz-Management: Tagesgeschäft abwickeln und Software Bestellungen als Backup bearbeiten
Katalog: Tagesgeschäft abwickeln und neue Einträge im Katalog erstellen, als Backup
Service-Point: offene Fragen und Probleme verfolgen
Provider Management: Treffen mit unserem Provider und sich um ihre Bedürfnisse kümmern, Koordinationsprobleme, Pflegen Sie offene Themen

IT-Hintergrund:
MS Office (hauptsächlich Word, Excel, PowerPoint)
Kenntnisse in gängigen IT-Tools (basierend auf PPM ab HP) und / oder Projektmanagement-Follow-up-Tools (MS-Projekt) ist ein Plus
ServiceNow Kenntnisse

Soft-Skills:
Prozessorientiert
Kundenorientiert
Gute Planung, Organisation und Koordination von Aktivitäten sind erforderlich
Vielseitigkeit (Flexibilität)
Arbeiten in einer regionalen und internationalen Umgebung
Stressresistent
In der Lage mit verschiedenen Ebenen in der Organisation zu kommunizieren
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Gute analytische Fähigkeiten
kann eigenständig arbeiten, aber gleichzeitig ein guter Teamspieler
Fähigkeit, in einem globalen Team und in einer kulturell vielfältigen Umgebung zu arbeiten.

Methodik:
Kenntnisse von ITIL-Prozessen

Start: 17.05.2017/n. Absprache
Dauer: 31.12.2017 + Option
Einsatzort: Köln
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38760/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
17.05.2017/N. ABSPRACHE
Dauer
31.12.2017 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.05.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1343727
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren