IT-Supporter im 1st und 2nd Level sowie Ticketbearbeitung (m/w)

Aschheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
• Analyse und Behebung von Software- und Hardware-Störungen per Telefon, Mail und Remote-Zugriff
• Priorisierung von Tickets gemäß SLA
• Dokumentation von Störungen mittels Remedy
• Enge Abstimmung mit nachgelagerten Supporteinheiten

Erforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
• Mehrjährige Erfahrung mit Active Directory
• Gute Kenntnisse mit MS Exchange und Windows 10
• Eigeninitiative und Hands-On Mentalität
• Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lutz Behler


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
6 / 2017
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
11.05.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1341506
Vertragsart
Festanstellung
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